Kuta Beach


Kuta ist eine Stadt auf der indonesischen Insel Bali, die südlich von der Hauptstadt Denpasar gelegen ist. Sie verfügt über einen kilometerlangen, breiten Sandstrand, weshalb sich dort ein Zentrum des westlichen Pauschaltourismus herausgebildet hat. Der Sandstrand Kutas eignet sich gut zum Sonnenbaden, Schwimmen und Surfen. Das Stadtbild ist vor allem durch Hotels und Diskotheken geprägt. Daher hat Kuta sich im Laufe der letzten Jahre stark „verwestlicht“. Die meisten Touristen kommen aus Indonesien, Deutschland, Japan, China, die Niederlande, Indien, Malaysia und Australien. Der Internationale Flughafen Denpasar Ngurah Rai International Airport liegt in der Nähe von Kuta.

2 Kommentare:

  1. Ich reise Kuta Beach im letzten Jahr, oder Sie können im Jahr 2012 sagen. Ich finde es mehr romantischer Ort ernst wir wieder dort sein, geliebt zu werden. Sein Abend sehen einfach wunderbar und all die Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind genial.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gar nicht so voll aus da auf dem Bild. Ist der Strand immer so Menschen leer oder liegt das an der Nebensaison? Wenn ja, dann werd ich mir den Strand mal merken und zusehen, dass ich dahin komme :3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...