Pandawa Strand, Bali

Dieses "neu gefundene" Strand ist in Kutuh Village, ein kleines Dorf in im südlichen Teil von Bali, die berühmt ist für seine Algen Anbau, entfernt. Der Strand ist durch Senkung durch eine enorme Menschen verursachten Steinbruch-Schlucht wie in zentralen Bukit zugegriffen werden. Pandawa Beach wird eine weitere touristische Destination im südlichen Teil von Bali sein, neben dem Strand Tanjung Benoa und Uluwatu Tempel.
Pandawa Beach verfügt über weißem Sand, ruhige und gelassene Atmosphäre und viele Möglichkeiten, um den phänomenalen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang Aussicht von den größten Winkel zu greifen. Dieser Strand ist auch als einer der Landeplätze für Paragliding-Touren bekannt. Pandawa Beach ist ein "neu gefundene" Strand sind es nur wenige Touristen, die diesen Strand zu besuchen schaffen eine heitere und ruhige Strand, gut zum Entspannen und Rückzug ist. Es ist ein ganz neues Café und Restaurant mit kalten Getränken und guter einfaches Essen, Liegestühle und Sonnenschirme, aber kaum Besucher.
Es gibt auch enorme Nischen aus der Felswand, die massiven Statuen ausgegraben halten wird, gibt es Fischer Segeln Offshore und ein ziemlich stetigen Strom von balinesischen Überschrift zum Tempel Zugabe eine schöne Note zu unglaublich schönen Panorama.

1 Kommentar:

  1. Bali soll so schön sein. Freunde von mir sind letztes Jahr da gewesen und sind begeistert. Traumurlaub!!!! Ich hoffe das ich es nächstes Jahr schaffe da hin zu kommen, Vielen Dank für den Strand Tipp.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...