Virgin Strände Bali

Bali nicht weniger gut mit weißen Sandstränden in Bali wie Kuta Beach und südlich von Dreamland Beach - White Sand Beach ist in Bugbug, Karangasem entfernt. Der Strand ist sehr sauber und blaues Wasser weg von der Verschmutzung der natürlichen Landschaft ist immer noch schön. Dieser Strand ist ideal für die Zeit zum Schwimmen, Schnorcheln und anderen Aktivitäten. Sehr ruhige Atmosphäre hier ist umgekehrt proportional zu Kuta und der umgebenden Atmosphäre. Rund um die Küste gibt es auch Unterstützung von touristischen Einrichtungen wie Unterkunft und eine Vielzahl von Restaurants, die frische Meeresfrüchte.

3 Kommentare:

  1. Weiße Sandstrände hören wohl nie auf mich zu begeistern :) Hoffe bald aus der verregneten Heimat rauszukommen und mal nen langen Urlaub an einem solchen Strand machen zu können.

    AntwortenLöschen
  2. Na dafür ist Bali ja bekannt. Und deswegen fliege ich auch so gern hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich total super! Würde dieses Paradies jeder Zeit gegen mein verregnetes Heimatstädtchen eintauschen :) aber Home is where your heart ist :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...