Labuan Sait Bali Strand

Labuan Sait Strand ist nur wenige Kilometer nördlich von Pura Uluwatu Pecatu genau in der Dorfmitte, South Kuta, Badung, Bali. Um den Standort zu erhalten ist innerhalb von etwa 1 Stunde vom Flughafen fahren und man muss etwa 60 Meter über den Flur gehen, um eine Strecke von Korallensandstrand Labuan Sait zu finden. Es blickt auf den Indischen Ozean Küste Indonesiens mit den hoch aufragenden Felsen, die die exotische Landschaft rund um die Küste hinzuzufügen. Labuan Sait Wellen am Strand ein bisschen ruhig, so dass es geeignet ist für die Erholung, Sonnenbaden und Entspannen und genießen Sie ein kühles Getränk ist eine Menge Kneipen rund um die Küste. Wenn Sie zu umgehen, um die Schönheit der unberührten Natur in den südlichen Hängen der Halbinsel sehen möchten, können Sie Boote von einheimischen Fischern mieten.

4 Kommentare:

  1. Hey dude, super Lage. Ich habe noch nie so landschaftliche Schönheit in meinem Leben gesehen. Nach dem Besuch hier fühle ich mich wie er einige Zeit hier.

    AntwortenLöschen
  2. Unfassbar, aber wahr: Auch Bali werden wir sehen. Wir haben zur Hochzeit eine Kreuzfahrt-Reise auf der Costa neoRomantica bekommen. Beginnt am 3. Januar in Australien, toller Auftakt für 2013, gell?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon viele Jahre davon geträumt, Bali kennenzulernen und habe jetzt endlich mal Zeit gefunden, eine Reise dorthin zu buchen. Beim Lesen solcher Artikel wird die Vorfreude gleich noch größer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Waao! es sucht toller Ort. Bali ist ein Ort, den ich habe gehört, jeder will einmal im Leben zu reisen. Nach dem Lesen dieser Post, bin ich auch neugierig, es goo. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung.
    http://ferienhauserspanien.clubvillamar.de/findAllVillas.php?region=Mallorca

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...